joli mois de mai & BATO BATO

Zwei weitere Male zeige ich Bilder in Biel & Umgebung: Einerseits am joli mois de mai in der Alten Krone am 16. Mai und andererseits in einer Einzelausstellung im alten Pumpenhaus zwischen Nidau & Biel (Details folgen). Die Ausstellung im Atomic Café bleibt noch bis am 30. offen.

P’TIT BATO im Atomic Café

Am 9. Januar eröffne ich eine kleine Ausstellung im herrlichen Atomic Café am Bahnhofsplatz in Biel. Die Vernissage findet am 9. Januar ab 18 Uhr statt, selbstverständlich mit Getränken. Später am Abend gibts ein Konzert.

PTIT BATO im ATOMIC CAFÉ

 

Website online

Nach längerer Abstinenz sind meine Leinwände nun kurz vor dem neuen Jahr online zu sehen. Die Arbeit steckt in den drei Serien tobel, Häuserflucht und So etwas hatte ich auch im Kopf, wobei letztere schon etwas älter ist.

Interessant dürfte auch der Rückblick auf die kürzliche Ausstellung in Bern sein, zu finden unter Eindrücke von KONSTRUKTIONEN, im Bereich Aktuell.

Von einzelnen Bildern und einigen neueren Mittelformaten fehlen im Moment noch Einträge. Diese finden den Weg hierhin aber sicher auch in den nächsten Wochen.

Die Neuen

Neue Leinwände für ein neues Atelier.
Ab Januar bin ich im Atelier Neun an der Mittelstrasse in Biel am malen.

Eindrücke von KONSTRUKTIONEN

Nach fünf kurzweiligen Tagen ist das Serini bereits wieder in seinen Ursprungszustand verwandelt. In der Ausstellung haben schlussendlich 18 Leinwände Platz gefunden, der Grossteil aus den Serien Häuserflucht und Tobel.

Hier einige Bilder aus der Ausstellung & ein wackliges Video.

weiter »